Donnerstag, 23.05.19

Heute hatten wir wieder einige Hektar vor uns aber die Mühe hat sich gelohnt. Wir konnten 5 Rehkitze in Sicherheit bringen. 

Erst einmal geht der Dank wieder an die Wildtierrettung Segeberger Heide e.V..
Vielen Dank an Euch für das Mitlaufen und an alle anderen Helfer 

 


Mittwoch, 22.05.2019
Mit vielen Läufern wurden heute 2 Kitze gerettet. 


Sonntag, 19.05.2019

Gerettet: 7 Rehkitze

Heute mussten wir an zwei Stellen gleichzeitig suchen. Einmal hatten wir unsere Läufer, denen das Wasser zum Schluss in den Stiefeln stand. Hier ein Dank an alle und auch an die Neuen.

Und den zweiten Teil bestritt unsere Drohnenfliegerin Marion mit Läufer-Unterstützung.


Freitag, 18.05.19 
Fläche: 40 ha - gerettet: 4 Kitze + 1  Hase

Auch heute wieder ein ganz, ganz lieben Dank an Hinnerk, Frank und Basti von der Wildtierrettung Segeberger Heide e.V.

Geflogen wurde von 4 Uhr bis ca. 12 Uhr und ohne die Drei hätten wir es auch diesmal unmöglich geschafft.


Donnerstag, 16.05.19

Heute morgen ab 4.30 Uhr wurden ca. 30 ha mit der Drohne abgeflogen und es konnten 4 Kitze in Sicherheit gebracht werden.

Ein riesiges Danke an Basti, Hinnerk und Frank von Wildtierrettung Segeberger Heide e.V. und unseren Helfern.


Montag, 13.05.2019

Ohne unser Drohnenteam Marion und Gaby hätten wir die großen Flächen heute nie geschafft.
Aber auch die Läufer waren seit den frühen Morgenstunden im Einsatz. DANKE ❤️

Drei Kitze (1x davon Zwillinge) konnten heute gerettet werden.


Sonntag, 12.05.2019 

Alt Duvenstedt 

Es wurde ein Kitz gefunden und in Sicherheit gebracht