22.11.2018
Nach einigem Suchen haben wir jetzt die passenden Transporttaschen gefunden und nun liegen 10 Stück für das nächste Jahr bereit.... dank Eurer Spenden für unser Projekt auf

„Wir bewegen SH“ 

https://www.wir-bewegen.sh/project/rettung-der-rehkitze


11.11.2018
Hiermit wollen wir uns nochmal ganz herzlich bei den Pfadfindern aus Alt Duvenstedt für den wunderschönen Sonntag bedanken.
Durch eure Einladung, haben wir die Chance gehabt, unsere Rehkitzgruppe vorzustellen und auch unsere selbstgebastelten Sachen zu vermarkten.


22.+23.09.2018
Wir sind sehr glücklich, dass wir unser erstes Event erfolgreich abgeschlossen haben.

Ohne eure Hilfe und die zahlreichen Spenden hätten wir das alles gar nicht geschafft!

Es wurde gebastelt, genäht, gekocht, gewerkelt und gezaubert. Dafür noch einmal ein ganz riesiges "Dankeschön". Klasse das wir so ein tolles Team sind.

Ein großes DANKE auch an Petra und Fiete Pahl, wir durften mit unserem Stand kostenlos auf ihrer Veranstaltung (Stockcar-Rennen Sorgwohld) stehen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Event zugunsten der Rehkitze.


07.07.2018

Nach unser tollen Rehkitzparty am Samstag möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei den Kitzrettern, Jägern und Landwirten für ihr Vertrauen bedanken. Es war ein wunderschöner Abend und wir durften dann auch noch von den Alt Duvenstedter, Owschlager und Sorgwohlder Jägern 290 Euro entgegennehmen.
Schön war auch das Olaf, Sebastian und Hinnerk gekommen waren und mit ihrer Drohnen-Erfahrung uns und den Jägern so manche Frage beantwortet haben.

Bedanken möchten wir uns auch bei Fiete und Petra Pahl für ihre Gastfreundlichkeit und dem kostenlosen Fußball-Golf ( http://www.fussball-golf.net)  das uns sehr viel Spaß gemacht hat.

Es war rundum ein gelungenes Fest.

Nun freuen wir uns auf nächstes Jahr und hoffen wieder auf viele freiwillige Helfer.
Unser Ziel und natürlich auch Wunsch ist es, dann eine eigene Drohne zu besitzen. 

Wir werden euch gerne über alles Neue informieren.

Wir freuen uns, wenn wir uns 2019 in aller Frische wieder sehen.

DANKE


Juni 2018
Wir konnten dieses Jahr 22 Kitze vor dem Mähtod retten.


Juni 2018
Unser Ziel, u.a. die Anschaffung von Transporttaschen, haben wir erreicht und ingesamt 1.034 Euro erhalten. Vielen Dank für die zahlreichen Spenden.

Wofür dieses Geld genau eingesetzt wird kann direkt hier nachgelesen werden:  https://www.wir-bewegen.sh/project/rettung-der-rehkitze


Juni 2018

Dank Sebastian, Olaf und Hinnerk hatten wir an einigen Tagen die Hilfe einer Drohne. Dafür vielen Dank. 

Da wir langfristig den Erwerb einer eigenen Drohne als sehr sinnvoll sehen, ist dieses unser besonderes Ziel für die Zukunft und freuen uns auf Unterstützung bei diesem Projekt.